Montag, 29. Dezember 2008

Never say never

Ich glaube, wenn ich irgendwelche Regeln in der Mode akzeptieren würde (ich denke aber, es gibt keine), dann wohl nur die "Sag niemals nie". Ich hätte schwören können, dass ich nie im Leben das Leoparden-Muster tragen werde. Und? Nachdem ich diese wunderschönen Strumpfhose gesehen habe, verschwand meine persönliche modische Wildkatzen-Phobie wie ein zarter Nebel in der Sonne.

Jetzt stelle ich mir nur eine einzige Frage: Warum habe ich mir nur ein Paar davon gekauft???






P.S. Die irgendwann mal gehassten Leggings trage ich ja auch schon wieder. Also...

Kommentare:

deep_in_vogue hat gesagt…

The tights are FIERCE!! You have an awesome look! Happy New Year!

myownfashionblog hat gesagt…

2 deep_in_vogue: Thank you! And I wish you a Happy New Year too.