Donnerstag, 22. September 2011

Ein Do It Yourself Projekt, bei dem man fast gar nichts "to do" braucht

Im Januar diesen Jahres habe ich eine große Enttäuschung bei outnet.com erlebt. Ich habe mir dort einen Metallgürtel von Michael Kors bestellt und die Bestellung wurde bestätigt, dann aber kam eine e-mail, in der von irgendeinem technischen Systemfehler die Rede war, was am Endeffekt dazu geführt hat, dass ich doch keinen Gürtel bekommen habe.

Ich war allerdings so begeister von der Idee, um meine Taille einen Metallreifen zu tragen, dass ich seit dieser Geschichte keine Ruhe mehr finden konnte. Und das Universum hat meinen Wunsch erfüllt! Gestern bei H&M habe ich zwei folgende Gegenstände entdeckt:

1. einen Halsreifen


2. einen Armreif


Ich habe die beiden (die übrigens gleich breit sind) aneinander angeschlossen, unter Berücksichtigung der menschlichen Anatomie etwas gebogen et voilà: ich habe einen Metallgürtel!

Vielen Dank, Universum!






(c) Fotos: meine Kamera

Keine Kommentare: