Dienstag, 19. Juli 2011

Rain reigns? Never ever!

Vor kurzem habe ich eine neue Bekanntschaft gemacht, über die ich mich wannsinnig freue! Ich habe eine fantastische Fotografin kennen gelernt, die auch so lieb war, ein paar Fotos von mir zu machen. Ihr Name ist Lilya und sie ist eine sehr begabte, unglaublich warmherzige und auch noch eine wunderschöne Frau, die auch hier in Hamburg lebt und seit mehreren Jahren als Fotokünstlerin arbeitet.

Wir haben uns an einem verregneten Sonntag getroffen, auf einer Bushaltestelle gewartet, bis der vom Himmel strömende Wasserfall sich etwas beruhigt, und dann gab es zwei Stunden lang nur Lachen, Drehen, Knipsen, Umziehen und so weiter - kurz gesagt: sehr viel Freude und Spaß.

Hier ist der Link zu Lilya Corneli's Homepage:




...und hier - die Fotos, die sie für mein Blog gemacht hat:


(c) Foto: Lilya Corneli