Donnerstag, 6. Oktober 2011

Muchas gracias ZARA!

Was für eine schöne Überraschung habe ich heute erlebt! Dieses Foto wurde für das PEOPLE! Projekt ausgewählt. Den ganzen Tag habe ich dann fast ununterbrochen nur gegrinst - vor Freude, natürlich. :) Danke ZARA!

Very old & very new

Wie warm war die letzte Woche in Hamburg! Man konnte wieder entspannt draußen sitzen, sich in der Sonne wie eine Katze ausstrecken und ärmellose Kleidung tragen. Ich hatte die Gelegenheit mit Genuß und Freude genutzt um mein neues "altes" Kleid auszuführen - es ist von Luisa Spagnoli, einer alten italienischen Marke, die im Jahr 1928 in Perugia gegründet wurde. Ich habe das Kleid bei Espace Kiliwatch gefunden und habe mich sofort verliebt. Am liebsten trage ich dieses Vintage-Teil mit dem letzten Schrei der Saison - einem Bubikragen aus Leder, der mir eine Freundin aus Weißrussland geschickt hat.




(c) Foto: Lilya Corneli