Freitag, 6. Januar 2012

see through


Inspiration ist eine ziemlich unprognosierbare Sache. Nie kann man sagen, was genau von dem gesehenen den in einem sonst friedlich schlafenden Geist Do-It-Yourself aufweckt. So ist es um mich geschehen als ich den Blog LOVE AESTHETICS entdeckt habe. Das Mädchen, das wie eine Meerjungfrau aussieht (und die Meerjungfrauen müssen genau so aussehen, das habe ich mir immer so vorgestellt als ich ungefähr 10 Jahre alt war), hat nicht nur etwas wunderschönes gemacht, sondern mit einer genauen und sehr motivierenden Erklärung jedem die letzten Zweifeln und Ängste genommen hat, die von dem Selbermachen eventuell noch abhalten könnten.

Also, schnellstmöglich besuchte ich drei Geschäfte - den Baumarkt, den Yachtzubehör-Laden und die Nuena in der Europa-Passage, etwa eine halbe Stunde gesegt, gebohrt - ja, ich habe zum ersten mal in meinem Leben einen Bohrer in die Hand genommen! - geschlieffen und geschraubt. Et voilà:




(c) Foto: meine Kamera

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Wow, ich liebe das Resultat!!:D Sieht toll aus!!:D

Schau doch mal vorbei:D

xxx

Mia's Little Corner

myownfashionblog hat gesagt…

Danke!

Und auch für die Einladung - klar schaue ich gern vorbei! :)