Sonntag, 18. März 2012

Marni at H&M


Als ich im November das erste Video über die Kollektion einer meiner Lieblingsdesignerinnen Consuelo Castiglione für H&M gesehen habe, verliebte ich in mich in diese Blumenkette sofort. Es war also kein Wunder, dass ich am 8. März um kurz vor 6 aufgestanden bin, um sofort zur H&M-Filiale in der Spitalerstrasse zu fahren. Ich war die erste vor dem Laden! Irgendwie kam es mir sehr witzig vor, nach 10 Minuten aber stand noch eine Frau da, dann noch ein Pärchen und kurz nach 8 konnte ich von meinem "Ehrenplatz" am Anfang der Schlange die am Ende stehenden Marni-Fans nicht mehr sehen.

Die zwei Stunden vor den Glastüren vergingen schnell, dafür muss ich der netten "Dame Nummer 2" danken - wir haben die ganze Zeit ohne Pause geplaudert und sehr viel gelacht. Als man uns dann pünktlich reingelassen hat, habe ich ca. 3 Minuten gebraucht um alles zu schnappen, was ich wollte. Ich probierte die Sachen kurz an, zahlte und um 09:34 Uhr stand ich schon glücklich und zufrieden an der Bushaltestelle. In beiden Händen hielt ich die schönen grünen Tüten mit meinen persönlichen Favoriten aus der Kollektion: dem Mantel, zwei Paaren Ohringe, zwei ketten - in schwarz und weiß - und den Kniestrümpfen.

Kommentare:

Not Just A Pretty Dress hat gesagt…

The Marni per H&M was my dream collaboration! It was worth waking up so early to get some beautiful pieces...

myownfashionblog hat gesagt…

Yes, you're absolutely right! :) It is so beautiful, especially the accessories.

Jess A. hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der Auserwählten für ZARA PEOPLE :) Wunderschönes Bild! Ich bin auch aus Hamburg hihi. Liebste Grüße,

Jessi

www.thestylebakery.com

PS: mein JEFFREY CAMPBELL giveaway startet morgen, schau doch mal rein ;)

myownfashionblog hat gesagt…

Danke Jessi! Dein Blog ist sehr interessant.
Jeffrey Campbell's Schuhe sind nicht in menem stil, aber ich habe die gleiche H&M Kette mit den Glitzr
ersteinen wie du! :)

Leonor hat gesagt…

absolutely love the white flowered necklace in the first image!!

Leonor
http://thesparklinglemon.blogspot.com/

Cáti hat gesagt…

yout blog is really inspiring, definitely following*

myownfashionblog hat gesagt…

Thank you, Leonor! You have soooo beautiful smile! Like a sunshine!

myownfashionblog hat gesagt…

Thank you, Cáti! I love your style!

umblogfashion hat gesagt…

I also love the necklace! Nice picture!

myownfashionblog hat gesagt…

@umblogfashion: Thank you! :)