Mittwoch, 14. November 2012

Oops! I did it again.



Nachdem mein Fashionistasherz ein vom roten ZARA-Rock geschossener Amorpfeil traf, dachte ich, es wäre richtig, eine Shopping-Pause zu machen. Warum, warum bin ich nur wieder zu ZARA gegangen? Dort lauerte schon die nächste Verführung - wieder mit Rot, wieder sehr schön, diesmal auch noch mit Blumen! Es war ein Sweatshirt, das eine gewisse Ähnlichkeit mit dem von meinen Lieblingsdesigner aus Italien kreierten Pullover hatte - es ist doch ein gutes Argument, um zuzuschlagen, nicht wahr?




Kommentare:

Milex hat gesagt…

I can't stop looking at you, amazing

myownfashionblog hat gesagt…

@Milex Thank you, it's very nice to know that someone likes what i do.

Lunares Rubios hat gesagt…

Hello!
I saw you in Zara People
And I really like your blog!

Y follow you, and I invete you to my blog!

Great look!

Sasya 咲紗 hat gesagt…

so beautiful!!

myownfashionblog hat gesagt…

@Lunares Rubios: Thank you! I follow you too. :)

myownfashionblog hat gesagt…

@Sasya 咲紗: Thanx, it's very nice to read such words!