Donnerstag, 6. Oktober 2011

Very old & very new

Wie warm war die letzte Woche in Hamburg! Man konnte wieder entspannt draußen sitzen, sich in der Sonne wie eine Katze ausstrecken und ärmellose Kleidung tragen. Ich hatte die Gelegenheit mit Genuß und Freude genutzt um mein neues "altes" Kleid auszuführen - es ist von Luisa Spagnoli, einer alten italienischen Marke, die im Jahr 1928 in Perugia gegründet wurde. Ich habe das Kleid bei Espace Kiliwatch gefunden und habe mich sofort verliebt. Am liebsten trage ich dieses Vintage-Teil mit dem letzten Schrei der Saison - einem Bubikragen aus Leder, der mir eine Freundin aus Weißrussland geschickt hat.




(c) Foto: Lilya Corneli

Kommentare:

SoFranni Finesse hat gesagt…

ui! schicker blog - haben dich gerade bei ZARA People entdeckt, wo wir auch aufgeführt wurden. xx

Addicted to all hat gesagt…

sehr tolles Kleid..ich liebe diesen alten damenhaften Stil. :)

Wünsche Dir noch einen schönen Tag trotz herbstlichen Wetter :)


http://addicted-to-all.blogspot.com/

myownfashionblog hat gesagt…

@ SoFranni Finesse: Vielen Dank! Ich habe euch auch über PEOPLE! entdeckt - feue mich darauf, euer Blog zu lesen!

myownfashionblog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
myownfashionblog hat gesagt…

@Addicted to all: Danke, ich bin von dem Kleid selbst begeister! :) ...und einen schönen Tag wünsche ich dir auch! :)

Universales hat gesagt…

like your blog, I am already a follower.
I hope you enjoy our.
Cacau
http://universales-cacayander.blogspot.com/

myfashionwardrobe hat gesagt…

I love this syle!

http://myfashion-wardrobe.blogspot.com

myownfashionblog hat gesagt…

@Cacau: Thank you! I'll read your Blog with pleasure! :)

myownfashionblog hat gesagt…

@myfashionwardrobe: Thank you!

Afaf et Marwa. hat gesagt…

You are great : We love your outfit so much !

Afaf & Marwa

myownfashionblog hat gesagt…

Afaf & Marwa, thank you very much! :)

Débora Faria hat gesagt…

Amazing look! the dress is sooo beautiful!

myownfashionblog hat gesagt…

Thank you, Débora! I love it too. :)